News, Verbindung des Schicksals

Coverenthülling Dark Hope 02

Passend zum dritten Tag der Blogtour, an dem es heute eine entfallene Szene aus „Gebieter der Nacht“ bei Bookrecession zu lesen gibt, kann ich Euch endlich das Cover des zweiten Teils zeigen. Wodurch Ihr gleichzeitig auch den Titel erfahrt und einen ersten Eindruck der Geschichte bekommt.
Außerdem kann ich Euch den Erscheinungstermin verraten: 03.12.2015. Aber kommen wir jetzt zum Cover:

Trommelwirbel bitte…

Sangue_DarkHope2.indd

Wie gefällt es Euch? Seid Ihr genauso begeistert wie ich? Ich hoffe es sehr! Und habt Ihr schon den Panther entdeckt? Ich bin verliebt!

Und wenn Ihr auf das Cover klickt, dann werdet Ihr direkt zur Egmont LYX Seite weitergeleitet, wo Ihr das Buch schon jetzt auf Euren Wunschzettel setzen könnt.
Dort und in der Reihenübersicht auf dieser Webseite könnt Ihr natürlich auch schon den Klappentext lesen, damit Ihr wisst, auf was genau Ihr Euch im Dezember freuen könnt! Passend dazu wird sich hier auch bald eine Leseprobe finden.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim verbreiten dieser wunderbaren Neuigkeit!

 

2 Gedanken zu „Coverenthülling Dark Hope 02“

  1. Ich liebe es <3
    Und ja, den Panther hab ich sofort gesehen und an Lucano gedacht <3 Sehr treffend, super intensiv! Ich freue mich drauf!

  2. Hallo.
    Ich freue mich sehr auf den 2 Teil.
    Der Klappentext hört sich interessant an und macht mich neugierig auf das Buch 😊
    Ich liebe jetzt schon das Cover ♡

    LG Svenja

Kommentare sind geschlossen.